Informationen in Leichter Sprache
Das ist die Seite des Hans Thoma Museums in Bernau.
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.
Auf der Web · Seite stehen Informationen über das Museum.
Dort werden die Veranstaltungen des Museums aufgelistet.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.
Auf der Web · Seite stehen Informationen über das Museum.
Dort werden die Veranstaltungen des Museums aufgelistet.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
Wie funktioniert die Web · Seite?
Wir erklären Ihnen die Start · Seite.
Oben steht links oben Startseite.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.
Auf der Start · Seite stehen die aktuellen Informationen.
Wir erklären Ihnen die Start · Seite.
Oben steht links oben Startseite.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.
Auf der Start · Seite stehen die aktuellen Informationen.
Wie funktioniert das Menü?
Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
- Start · Seite
- Aus · Stellungen
- Infos und Service
- Hans Thoma
- Kunst · Preise
- Resen · Hof
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Wie erreicht man das Museum?
Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist grün.
Im Balken stehen die Kontakt · Daten des Museums.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.
Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist grün.
Im Balken stehen die Kontakt · Daten des Museums.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.
Ganz links an der Seite steht das Wort "Kontakt".
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können dem Museum eine Nachricht schreiben.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können dem Museum eine Nachricht schreiben.
Zum Inhalt
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Aus · Stellungen folgende Informationen:
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Aus · Stellungen folgende Informationen:
- Veranstaltungen
- Vorankündigungen
- Archiv
- Aus · Stellungen
Sie finden im Bereich Infos und Service folgende Informationen:
- Öffnungs · Zeiten und Preise
- Anfahrt
- Geschichte des Museums
- und weitere
Sie finden im Bereich Hans Thoma folgende Informationen:
- Hans Thoma
- Biographie
- Hans-Thoma-Fest
Sie finden im Bereich Kunst · Preise folgende Informationen:
- Hans-Thoma-Kunst · Preis
- Natur · Energie Förder · Preis
Sie finden im Bereich Resenhof folgende Informationen:
- Resenhof Web · Seite
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt · formular.
Dort können Sie uns Fragen stellen.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt · formular.
Dort können Sie uns Fragen stellen.











